Zum Inhalt

Zur Navigation

Unsere Referenzen

Die lange Liste der Projekte sowohl im Privat- als auch im Gewerbebereich beweist unsere Kompetenz und unsere Beliebtheit im Gasteinertal.

 

 

Das Hotel Alpenblick gehört seit vielen Jahren zu unseren treuesten Kunden. Wir freuen uns, dieses Traditionshotel technisch auf dem neuesten Stand halten zu dürfen.

 

In den letzten Jahren ist das Gesundheitszentrum Johannesbad-Bärenhof immer wieder Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen unterzogen worden. Auch wir durften unseren Beitrag dazu leisten, dass dieses Haus heute zu einem der modernsten seiner Art zählt.

 

Auch das Haus Sponfeldner der Familie Seel betreuen wir seit Jahren als Haus-Elektriker in allen elektrotechnischen Belangen.

 

Im Jahr 2006 wurde das Hotel Simader komplett saniert. Auch die Häuser Nußdorferhof und Alpi Sport (ehemaliges Eisen-Mayer), welche demselben Investor aus Lettland gehören, werden von uns technisch betreut.

 

Das Appartementhaus Hotel Del Europe in Bad Gastein zählt ebenso zu unseren Kunden wie das darin befindliche Casino Bad Gastein.

 

Das Badehospiz in Bad Gastein wurde in den vergangenen Jahren stets modernisiert. Wir sind seit vielen Jahren der Partner für die Elektrotechnik im Badehospiz.